Workshops

Das ERLEBEN steht im Mittelpunkt einer jeden Erfahrung. Nur was ich selbst erLEBT habe, kann ich integrieren, anwenden und mir zu Nutze machen.

Human Design System - Workshop

Typ - Strategie - Autorität

Samstag, 15.10.2022, 16:00 bis 18:30 Uhr


Was ist Human Design und was kann es dir über dich sagen?

Das Human Design System ist ein wunderbares Werkzeug zur Selbsterkenntnis. Auf Basis der Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort) wird eine Human Design Körpergrafik erstellt. So werden Stärken, "Schwächen", Ressourcen und Talente sichtbar. Es beschreibt die Einzigartigkeit und das individuelle Potenzial eines jeden Menschen. Human Design vereint Astrologie, I-Ging, indische Chakrenlehre, Quantenphysik, Genetik und Biochemie zu einem umfassenden System, aus dem man die energetische und persönliche Grundstruktur jedes Menschen ablesen kann.


In diesem Workshop werden wir auf Typ, Strategie und die innere Autorität eingehen. Sie geben Aufschluss darüber, wie man dem Leben und den Menschen begegnen kann, um so authentisch (aus dem eigenen Selbst heraus) und erfüllt wie möglich leben zu können. 


Was dich erwartet:

  • kurze Einführung in das Human Design System
  • Welche Typen gibt es im Human Design?
  • Welche Strategie sollte jeder Typ beachten, um mit seinen Kräften bestmöglich zum Erfolg zu kommen?
  • Welche innere Autorität hilft dir im Leben Entscheidungen zu treffen? 


Wenn du möchtest, lass mir gern vor dem Workshop deine Geburtsdaten zukommen (Ort, Datum, Uhrzeit – so genau wie möglich) und ich erstelle dir deine persönliche Human Design Körpergrafik. So kannst du während des Workshops direkt ablesen, welcher Typ du bist, welche Strategie du beachten solltest und was deine innere Autorität ist. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Aus der eigenen Körpergrafik heraus kommen wir in den Austausch über Erfahrungen und Beobachtungen mit dem Wissen über den eigenen Typ, seine Strategie und die innere Autorität. 


Sich stets mit anderen zu vergleichen ist destruktiv und unnötig. Denn du bist einzigartig und richtig, genauso wie du bist! Du bist so gemacht, du sollst dich von allen anderen unterscheiden
und das hat einen Sinn!

ERKENNE
dich selbst,
LIEBE DICH
wie du bist und
LEBE
dein Human Design! 


Kosten: 30,00 EUR
Bitte  anmelden!